Die elektronische Beschaffung personalisierter Artikel wie Stempel, Etiketten, Prüfplaketten und Schilder über den Büttner Online Shop bringt Zeit- und Kostenvorteile. Dafür sorgen die speziell auf die Erfordernisse der elektronischen Beschaffung abgestimmten Funktionen, zum Beispiel:
- kundenbezogene Sortimente, Produktgruppen und Artikel
- eine mandantenfähige Kundenverwaltung
- oder kundenbezogene Vorlagen- und Musterbibliotheken
Schnittstellen bieten dabei die notwendige Verbindung zu Ihrem Warenwirtschafts- oder E-Procurement-System. Damit realisieren wir für Sie und Ihre Unternehmenskunden individuelle Punch-out- oder Kiosk-Verkaufslösungen mit denen personalisierte Produkte nahtlos in die bestehenden Beschaffungsprozesse integriert werden.
Fachhändler: Wiederverkäufer mit Erfolgsgarantie
Behalten Sie ruhig Ihr Faxgerät. Denn mit Büttner können Sie Ihr Angebot in jedem Fall erweitern. Wiederverkäufer finden bei uns ein komplettes Produktangebot rund um das Thema Warnen, Sichern und Kennzeichnen. Vom einfachen Gummistempel über Elektrodater für den Einsatz im Office bis hin zu individuellen Prüfplaketten oder Brandschutzschilder. Und natürlich - starken Service.
Die Büttner Punkte für Sie:
- individuell abgestimmte, bedarfsgerechte Sortimente, Artikelgruppen und Produkte
- Muster- und Designvorlagen für eine schnelle Produktauswahl
- Individuelle Artikel- und Musterbibliotheken für wiederkehrende Bestellungen
- einfaches Layout Ihres Artikel Online mit grafischer Vorschau und Korrekturabzug
- komplett elektronische Bestellung mit individuell zugeschnittenen Zahlungsmethoden
Die digitale Übermittlung Ihrer Auftragsdaten ermöglicht uns straffere und besser durchorganisierte Prozessabläufe sowie eine Hundertprozentig fehlerfreie Abwicklung Ihrer Aufträge. Vorteile, die wir gern über günstige Preise an Sie weitergeben.
Büttner: Beschaffung und E-Commerce von personalisierten Artikeln aus dem Bereich Warnen, Sichern und Kennzeichnen - die einfache Art.